Gegen-Spam.EU

active against spam

Eurowin24 – Euro Jackpot 6/49

Es geht in die nächste Runde. Aktuell treffen Mahnschreiben einer nichtexistenten Rechtsanwaltkanzlei aus München hier ein.

Merkwürdig ist jedoch ein angebliches Vertragsdatum 20/22.Jan.2022.

und das obwohl ja bereits im August 2021 schon eine Forderung behauptet wurde.

Da ja schon die Untersagung öffentlich bekannt gemacht wurde, fällt die Vertragsstrafe Datenschutzverstoss /illegale Speicherung in Höhe von 10000 Euro an, unter Ausschluss des Fortzungszusammenhanges, somit 10000 euro mal die Anzahl der Kalendertage seit dem Untersagungsdatum.18.August.2021 bis heute: 206 mal 10000 euro sind 2.06 Mio Euro.

Das grenzt ja schon an Dummheit.

ES ist eine Umsatzsteuernummer angegeben.

Es ist eine gläubiger ID angegeben

und das Porto ist elektronisch frankiert.

Alles Mithaftende störer, wenn diese ihre Unterstützung zur Aufklärung vdrweigern.

Single Post Navigation

Leave a Reply

Your email address will not be published.