Gegen-Spam.EU

active against spam

INKASSO – anrufe

Untersagung der Belästigung und jedweden weiteren Kontaktes für:

RICO FORDERUNGS AG

Theodor- Heuss- Ring 23

50668 Köln

Und gegen den unbekannten Auftraggeber:

Eurowin24 – Euro Jackpot 6/49

Pariser Platz 6a

10117 Berlin

Angebliche Kontonummer auf die die Zahlung geleistet werden soll:

SK35 0200 0000 0043 7566 8056

Es handelt sich hier augenscheinlich um den strafbaren Versuch Geld für eine vermeintliche Lotterieteilnahme einzutreiben.

Allein in diesem Jahr sind schonxweit mevr als 10 Mio Euro als Vertragsstrafzahlungen hier fällig, die alle noch ausgeglichen werden müssen.

Bisher ist hier leider noch kein Hintermann bekannt. Auf keinen Fall soll an diese Kontonummer bzw dieses Inkassobüro gezahlt werden.

Allein schon der erste Anruf, man nehme an einer LottoService oder dergleichen teil und ob man kündigen wolle erfüllt den Straftatbestand des versuchten Betruges.

Es muessen cenug Strafanzeigen an die Staatsanwaltschafzen Köln und Berlin gehen, damit diese endlich mal aktiv werden und alsyerdtes Mal den Inhaber des obigen Kontos in der Slovakei ermitteln.

Generell folgendes gilt per öffentlicher Brkanntmachung:

Untersagung weiteren Kontoktes, weiterer Anrufe.

Bei Zuwiderhandlung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von 10000 Euro unter Ausschluss des Fortsetzungszusammenhanges verwirkt.

Single Post Navigation

Leave a Reply

Your email address will not be published.