Gegen-Spam.EU

active against spam

17.Jun 10:37 064319020710

17.Jun 10:37 064319020710
angebliche Meinungsumfrage
Jens Stadler vom Info-Institut
kurze Umfrage zum Thema Haushalt
darf Sie unser Partnerunternehmen:…
Diner for Dogs
staatliche Foerderung Heizung
Gasvergleich Gold-Gas
Strom: Energie Plus Firma …?
Krankenkassen
Sterbegeld
Burda / Bauer Zeitschriften
Probetageszeitung

Anschrift 5 Jahre alt, hatte alle pers Daten
somit wuren irgendwo alte Daten billig eingekauft und dann abtelefoniert

Also quasi ein Datensammler, der ohne vorhergehende Zustimmung anruft um das Einverständnis fuer spaetere Webeanrufe einzuholen. 8untergeschobene Zustimmung)
bei Rückruf der 06431-920710: “dieser Anschluss ist voruebergehend nicht erreichbar”
Dieses Callcenter hat binnen der letzten Tage ca 25 mal angerufen, jedesmal wurden ausdruecklich weitere Anrufe untersagt, jedoch wurde dies nicht beachtet. Daher heute Testdatenangabe um den wirtschaftlich Berechtigten zu ermitteln.

Hier noch ein Wichtiger Hinweis:

Achtung ! Wichtiger Hinweis !

Derzeit werden Verbraucher in der gesamten Bundesrepublik von einem vermeintlichen Marktforschungsinstitut ;”Info-Institut” mit unzähligen Anrufen belästigt und während des Telefonats unfreundlich behandelt. Die Telefonnummer, die als Anrufer ausgewiesen wird, lautet 06431-9020710. Dieser Anschluss gehört nicht zu unserem Unternehmen und ist auf Nachforschung hin telefonisch nie erreichbar.

Wir als INFO-Institut Beratungs-GmbH und INFO-Institut e.V. distanzieren uns ausdrücklich von diesem Vorgehen und den handelnden Unternehmen oder Personen. Wir führen als Geschäftstätigkeit keine Marktforschung durch und haben auch keinen entsprechenden Auftrag extern vergeben.

Quelle: http://www.info-institut.de/Struktur.11.0.html

Single Post Navigation

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *